Ab sofort kann man unser neues Album "Sternenweit" hier bestellen.

Nach Eingang Ihrer Zahlung, werden wir Ihnen umgehend die CD zukommen lassen.

Preis pro CD CHF 25.- inkl. Porto und Verpackung.


 

 Es sind genau 20 Jahre her, als das letzte Album von Ueli's Family Band erschienen war "Nur wegen Dir".

In all diesen jahren ist die Musikqualität, sei es auf der Bühne oder auf der CD, stets mitgewachsen und gereift. Mit dem Album "Sternenweit" ist nach 2-Jähriger Studio-Arbeit eines der besten und professionellsten Alben von UFB entstanden.

Wir sind stolz 14 Eigenkompositionen präsentieren zu dürfen. Hauptsächlich Schlagerfans dürfen sich auf dieses Album freuen.

Jedoch werden nicht nur Schlagerfans auf Ihre Kosten kommen, auch diejenigen, welche es etwas moderner mögen, wie Trance oder Techno. Mit dem Titel "DJ Queen" ist ein Song entstanden, indem wir uns beim Produzieren einwenig ausgetobt haben.

Zugleich ist es eine grosse Ehre für uns, dass uns Heiner Graf (Textautor u.a. von "Die Flippers", "Paldauer", "Die Jungen Zillertaler" und "Andy Borg") 5 wunderschöne Texte geschrieben hat.

Auch macht uns die Zusammenarbeit mit Domenico Livrano (unser Mitproduzent und Produzent von u.a. "Andrea Berg", "DJ Bobo", "Fantasy" und "Clubbb3") sehr stolz.

Marc hat Domenico währen seiner Produzentenschule kennengelernt und daraus ist eine schätbare Zusammenarbeit entstanden.

Wir wünschen Euch nun viel Freude mit unserem neuen Album, welches zum Mitsingen, Träumen, Schmunzeln, Mitgrooven, Tanzen und zum Nachdenken animieren soll.